an dieser Stelle kann man etwas über mich erfahren

 

Susi und ich Ich mit SUSI
Das also bin ich, Olaf Schneider, mit meinen Modellen. Ich wohne in Lutherstadt Wittenberg und beschäftige mich mit dem Modellbau seit meiner Schulzeit. Einige Meistertitel konnte ich auch verzeichnen und vordere Plätze bei Wettkämpfen. Seit der Jet-Antrieb im Gespräch ist, beschäftige ich mich auch mit diesem. Ich habe mehrere Schiffsmodelle mit Jet-Antrieb! Nun gibt es eine neue Leidenschaft: das Fliegen und natürlich auch das Bauen von Flugmodellen.

 

Nun, aber ein bischen Fun muß auch sein! deshalb entstand das Modell SUSI mit Wasserfahrrad. Diese Modelle finden immer wieder Interesse bei Jung und Alt. Im Winter entstand dann ein weiteres Fun-Modell Werner aufn Bölkstoffkutter!
Ich in jüngeren Jahren mit der Unlimitet
Einige Projekte sind in Arbeit, die nicht(noch nicht) vorgestellt sind! Einiges baue ich auch für andere Modellsportfreunde, damit diese auch Spaß am Fahren mit Schiffsmodellen haben.

 

ich mit meiner THUNDER

 

beim Segeln
Ich am Schwanenteich Ich am Schwanenteich

 

Hover u Ich Fliegen
  meine neue Leidenschaft - das Fliegen
Ich Ich
Fotocopter
Ich Filmcopter

 

und wer Fragen an mich hat, hier meine E-Mail-Adresse: info@schiffsmodelle-wittenberg.de

 

oben