Titel

 

Pistenbully

Pistenbully

diesen alten Pistenbully VARTA habe ich wieder zum Leben(Fahren) erweckt

 

Pistenbully Pistenbully
ein Pistenbully 600 von Dicki Spielzeug, wurde modernisiert, Funktionen angepaßt

 

SpeedTank   SpeedTank
diese Raupe ist eigentlich als SpeedTank vom Konstrukteur mit BL-Motoren als Antrieb entwickelt wurden, für meine Bedürfnisse zu schnell, so das ich eine zusätzliche Untersetzung einbaute. Sollte auch als Träger für einen Greifarm o.ä. dienen. Fast alles ist hier am 3-D Drucker entstanden sogar die Kettenglieder!

 

Raupe Raupe Raupe
bei diesen Laufwerk habe ich das Kettenlaufwerk auf Tamiya-Ketten + Kettenräder angepaßt, damit ist die Laufeigenschaft stabiler und läuft langsamer, sehr gut als Träger für einen Greifarm + Kamera geeignet

 

 

 

 

oben