Schrift
EPP-Nuri "Zackspeed" von EPP-Modell

 

Nuri Nuri

das sind die Teile die ich erhalten habe:

zwei Tragflächenhälften, ein Mittelstück, die Winglets

der Nuri sollte eigentlich nur als reiner Segler fliegen, also entweder am Hang runter werfen oder mit dem Gummi in die Höhe schnepsen , da aber mit Gummi nicht die erwartete Höhe brachte und ich keinen Hang in der Nähe habe, baute ich doch noch einen Motor mit Druckpropeller drauf!
Nuri so sieht der Nuri von oben aus
so sieht die Unterseite aus, extra mit Leuchtklebefolie beklebt, damit man die Lage eindeutig erkennt Nuri
Nuri
der Motor mit Klappluftschraube
schrift
Foto

Der Nuri 163 ist ein kleiner Nuri von den Küstenfliegern. Er ist als Seglerversion oder mit Antrieb konzipiert. Als Antrieb kann man einen Elektromotor mit Luftschraube oder Treibsatz/Raketenmotor nutzen. Ich habe mich für die Variante mit Raketenmotor/Treibsatz entschieden und so auch bestellt.

Foto Foto
von Raketenmodellbau Klima ist die Startrampe, eine sehr stabile Kontruktion und sehr gut zum Transport zerlegbar
Foto

 

Schrift
Hai
Hai Hai
Hai

 

 

 

 

oben