Schrift
um Videos in das Internet zu stellen brauche ich erst ein mal das Filmmaterial, daraus kann ich dann den Film erstellen- auf dieser Seite stelle ich meine verwendete Technik vor

 

TAIM-Projekt TAIM-Projekt
TAIM-Projekt

Die Prout Panther 61 als Kameraboot kam ertstmalig für Filmaufnahmen für den Offenen Kanal Wittenberg e.V. in Einsatz!

Später entstanden z.B. Aufnahmen für das Video-FURSAT mit dieser Variante des Kamerabootes! Hier ein paar Fotos aus verschiedenen Clips.

Foto Foto Foto Foto
  Foto Foto Foto

 

Zu diesem Zeitpunkt konnte ich noch nicht verfolgen , was ich aufnahm. Ich habe mir dann Funktechnik zugelegt, um das Bild der Kamera zu übertragen. Auf der Empfangsseite nutze ich eine Eigenbauvideobrille!
Brille Pult
die Videobrille habe ich aus einen Kamerasucher gebaut und zeigt das Bild in schwarz-weiß
in den Seitenkästchen befindet sich der Empfänger in 2,4 GHz-Technik und die Elektronik für die Kamerasucher-Ansteuerung
Videobrille Videobrille
Videobrille

hier sieht man die Videobrille in Aktion!

Na ja, sieht fast so aus wie ein Borg aus "Star Trek" Raumschiff Enterprise

 

 

MACam MACam
MACam MACam
eine andere Idee Ski-Werner während der Fahrt aufzunehmen

 

oben